Beiträge von cehbra

    Moin Bossel,

    jau. Vielen Dank. Das zeigt mir, dass es nicht möglich sein wird, das einfach mal schnell auszutauschen. Die Platte ist direkt hinter den Sitzen auf Noppen aufgesteckt und nicht wie das Rollo bei Dir in eine Mulde eingeklemmt.


    IMG_8561.jpg


    Die Aufhängung ist bei mir an den Scheibenseiten auf Noppen gesteckt.


    IMG_8559.jpg


    Vorbereitung für eine Aufhängung an der Klappe wie bei Dir scheint es zu geben. ||


    IMG_8560.jpg


    Kann man nichts machen X/


    Trotzdem Danke für die Bilder !!!

    Trotzdem Danke, Peter!!

    bossel , Mich interessiert die Aufhängung der Rolle direkt hinter den Sitzen. Ich möchte wissen, ob die komplett anders ist und ob ein Wechsel von meiner starren Platte zum Rollo ohne großen Aufwand möglich oder undenkbar wäre.


    Ich danke Euch :):):thumbup:

    Also erst einmal bin ich begeistert und würde am liebsten garnicht mehr aussteigen. 8)

    Habe den Wagen rechtzeitig von Weihnachten erhalten und bin soweit sehr zufrieden. Alles wie erwartet - bis auf eines.


    Beim ersten Probesitzen und auf den schönen Bildern der Broschüre gab es eine Roll-Abdeckung für den Kofferraum, die bei offener Heckklappe die Sicht nach hinten noch ermöglichte. Als ich dann meinen Wagen hatte, war diese platte hinten eingebaut, was wohl an den 1/3-2/3 Sitzen liegt. Das Rollo hätte ich nur mit Vario-Sitzen erhalten können (was aber aufgrund der EU-Norm und des damit verbundenen Gesamtgewicht und der restlichen Komplettausstattung nicht gepasst hätte.


    Meine Frage, weiß jemand, ob sich das autauschen lässt? Kann mir jemand ein Bild zeigen, wie die Aufhängung des Rollos aussieht, damit ich mal mit meiner Aufhänung der Platte vergleichen kann?


    Danke Euch :thumbup:


    Gruß

    Cehbra